Teilnehmerinfos

19. Altstadtfestlauf der Stiftung Lebenshilfe im Nürnberger Land am 23.6.2017, 18.00 Uhr in Lauf a.d. Pegnitz

10 km Lauf

Start u. Ziel: Marktplatz Lauf a.d. Pegnitz Nürnberger Tor
Strecke: Ein meist asphaltierter Rundkurs von 5 Km (amtl. vermessen) welcher 2 x zu durchlaufen ist
Nachmeldungen: Möglich bis eine Stunde vor Wettkampfbeginn.
Startgeld: Das Startgeld beträgt 13.-€ / Nachmeldegebühr 3.-€
Auszeichnungen: Pokale, Geldpreise, Urkunden. Die Gesamtplatzierten 1-3 bei den Frauen / Männer erhalten den Sparkassensonderpreis von jeweils 50.-/30.-/20.-Euro. Pokale für die 3 schnellsten Frauen und Männer. Die 3 schnellsten Frauen / Männer der Altersklassen erhalten Geldpreise (15.-/10.-/5.-Euro).
Teilnehmergeschenk: Voranmelder erhalten ein hochwertiges Altstadtfestlauf Laufcap.
Startunterlagen: ab 15.00 Uhr am Start (Nürnberger Tor); Sicherheitsnadeln bitte selbst mitbringen
Verpflegung: Wasser auf der Laufstrecke. Kuchen und Getränke im Zielbereich
Klasseneinteilung: M JU18/JU20/20/30/35/40/45/50/55/60/65 und älter W JU18/JU20/20/30/35/40/45/50/55/60/65 und älter. Jüngere Teilnehmer/Innen werden der U18 zugeordnet. Teilnehmer/Innen unter 18 Jahren (bis max. Jahrgang 2005) bitten wir der Anmeldung eine Einverständniserklärung der Eltern anzufügen bzw. vor dem Start bei der Startnummernausgabe einzureichen.
Siegerehrung: ab 20.15 Uhr am Podium unterer Marktplatz für Platz 1-3 Gesamt, Männer und Frauen 10km Lauf sowie Nordic Walking. Urkunden für alle stehen nach der Veranstaltung im Internet zum Ausdrucken bereit.
Duschen: in der Bertleinschule
Parken: auf den offiziellen Parkplätzen rund um die Innenstadt

5 km inklusives Nordic Walking für Menschen mit und ohne Behinderung

Start: 18:05 Uhr (im Anschluss an den Start des 10km Laufs). WICHTIG: Um den Walkern einen reibungslosen Start zu ermöglichen, wird ein gesonderter Startschuss erfolgen.
Strecke: 1 Runde á 5km
Startgeld: 7 Euro / Nachmeldegebühr 3 Euro
Auszeichnungen: Die 3 schnellsten Frauen / Männer erhalten Gutscheine über 15.-/10.-/5.-€ für den Geschenke-Laden der Lebenshilfe Nürnberger Land in Lauf-Schönberg (Nessenmühlstraße 35). Urkunden für alle.
Teilnehmergeschenk: Hochwertiges Altstadtfestlauf Laufcap (siehe 10km Lauf). Nachmelder solange der Vorrat reicht.
Siegerehrung: 20.15 Uhr am Podium unterer Marktplatz für Platz 1-3 Gesamt, Männer und Frauen. Urkunden für alle stehen nach der Veranstaltung im Internet zum Ausdrucken bereit.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Sachbeschädigung oder sonstige Schäden! Die Startnummern müssen unverändert auf der Brust getragen werden. Überholen im markierten Zieleinlaufbereich ist strengstens verboten und wird mit Disqualifikation geahndet!

Anmeldeschluss ist der 22.06.2017 um 16:00 Uhr
Bitte überweisen Sie bis zu diesem Zeitpunkt auch die Meldegebühr an:
Stiftung Lebenshilfe Nbg. Land
SWIFT-BIC SSKNDE77XXX