Langer Verkaufssamstag

Einstimmen auf Weihnachten beim verkaufsoffenen Samstag der Moritzberg-Werkstätten am 25.11.2017. Bildszene Werkstattladen 2016.

Am 3. Dezember feiern wir den 1. Advent. – Zur Einstimmung in die Vorweihnachtszeit laden wir Sie herzlich am  25.11.2017 von 11 bis 16 Uhr zu unserem verkaufsoffenen Samstag der Moritzberg-Werkstätten nach Lauf/Schönberg, ein.

Lassen Sie sich von unserer unseren Deko- und Geschenkideen inspirieren; tauchen Sie in die kleine, feine Weihnachtswelt unseres Werkstattladens „Geschenke & Mehr“ ein und erleben Sie am kommenden Samstag bereits einen ersten Hauch an Weihnachtszauber in unserer Adventsausstellung unseres Garten- und Landschaftsbauteams.

"Wir haben für unsere Kunden wieder ein großes Angebot an traditionellen wie modernen Adventsgestecken- und Kränzen", sagt Werkstattleiter Hans-Manfred Wolf.

Adventsmenü

… weil Shopping hungrig macht, wartet unsere Werkstatt-Cafeteria mit einem Mittagsmenü sowie Punsch, Kaffee und Weihnachtsgebäck auf. Alle Gerichte zum Mitnehmen.

Das Team der Moritzberg-Werkstätten freut sich auf seine Gäste!

Besuchen Sie unsere Buden auf den Weihnachtsmärkten im Nürnberger Land – zu den Terminen.

#Navi

Moritzberg-Werkstätten der Lebenshilfe Nürnberger Land e. V., Nessenmühlstraße 35 in 91207 Lauf a. d. Peg. / Schönberg.

+++ Unsere ausgesuchten Weihnachts-Schenk-Angebote für Ihre Lieben oder Sie selbst … zum Fairschenken –  aus den Moritzberg-Werkstätten und anderen Behindertenwerkstätten-/Manufakturen +++