Lebenshilfe beim Brunnenfest in Lauf

Immer einen Besuch wert: Der Lebenshilfe-Stand

"Ich freue mich schon auf das Brunnenfest in Lauf am kommenden Sonntag, 24.9.2017", sagt Rosi Zlamal vom "Geschenke & Mehr"-Verkaufsteam. Hier hat die Lebenshilfe viele Stammkunden, berichtet die ehrenamtliche Verkaufshelferin und so mache das Verkaufen eben noch einmal so viel Spaß.

Lebenshilfe Nürnberger Land – Termine Aktionen, Messen, Märkte  2017

"Bewährtes" als auch Produkte der neuen Moritzkollektion

Kunden können aus einer großen Produktpalette "bewährter Waren" der Moritzberg-Werkstätten und anderen Behindertenwerkstätten wählen.

"Wir haben im Verkaufswagen stets "Geschenke & Mehr für 'kleines und größeres Geld'", sagt Ladenchefin Birgit Strobel. In Lauf kommen insbesondere Nähereiprodukte, wie Taschen, Röcke, Ponchos, Stirnbänder oder Loopschals, bei der weiblichen Kundschaft gut an. Dieses Mal wird es auch ausgewählte Artikel der neuen Moritzkollektion, wie beispielsweise sehr moderne Küchenbretter, den bewährten „Multifunktions-Schemel“ als auch die so genannten „Baby-Starterpakete“, am  Lebenshilfe-Marktstand geben.

DER LEBENSHILFE-LADEN

Bild zeigt den Werkstattladen in Lauf-Schönberg, Nessenmühlstr. 35, 91207 Lauf a.d. Peg.

Geschenke & Mehr
DER LEBENSHILFE-LADEN

Nessenmühlstraße 35
91207 Lauf a. d. Pegnitz, Ortsteil Schönberg
Telefon  09123 9750-39
verkauf (at) lh-nla.de

Öffnungszeiten
Mo-Do  9 bis 16 Uhr
Fr         9 bis 14 Uhr

... hier geht's zum Online-Shop