T-ENE im Hofbräuhaus

T-ENE im Hofbräuhaus

Aufgrund einer großzügigen Spende konnten sich die Betreuten der T-ENE am 27.06.2017 einen lange gehegten Wunsch erfüllen: einmal ins Hofbräuhaus nach München zu fahren.

Nach dem Frühstück ging es mit zwei Autos bis Fröttmaning, um von dort mit der U-Bahn bis zum Marienplatz direkt im Herzen von München zu fahren.

 Ausflug nach München ins Hofbräuhaus

Im Hofbräuhaus angekommen ließen sich die Rentner Limo, Radler und Bier sowie bayerische Schmankerl wie Sauerbraten, Weißwürste und Leberkäse schmecken.

Auch die zünftige Musi wurde angemessen lautstark unterstützt und beklatscht.
Auf dem Rückweg zur U-Bahn musste Herr Mahlich als Bayern-Fan natürlich unbedingt einen kleinen Abstecher in den Fanshop machen.

Im Bayern Fan-Shop

Erst gegen Abend kamen wir wieder in der T-ENE an, Alle erschöpft und müde, aber sehr glücklich!

Nochmals herzlichen Dank an den Spender, der uns diesen unvergesslichen Ausflug erst ermöglicht hat!