Glückwünsche für Ehrenvorsitzenden

Stießen auf ein gesundes neues Lebensjahr des Jubilars Gerd Neumann (2.v.l.) an: Partnerin Ehrenmitglied der Lebenshilfe, Hilde Thordsen, deren Tochter und Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Isabelle Müller und Lebenshilfe-Chef John.

Gerd Neumann, Ehrenvorsitzender der Lebenshilfe Nürnberger Land, feierte seinen 91. Geburtstag. Im Namen der Lebenshilfe-Familie gratulierte Lebenshilfe-Chef Gerhard John sehr herzlich. Er bezeichnete den Jubilar als hoch geschätzten, der Lebenshilfe vor allem im Herzen verbundenen Freund: „Du weißt, Dein Rat wird in unserem Gremium stets geschätzt und Dein Wort hat Gewicht.“ Gerd Neumann freute sich sichtlich über die gelungene Geburtstagsüberraschung. Die Lebenshilfe, so der Jubilar, sei und bleibe ein wichtiger Teil seines Lebens. Es bereite ihn nach wie vor große Freude, sich für „seine Lebenshilfe" zu engagieren.

Bild: Stießen auf ein gesundes neues Lebensjahr des Jubilars Gerd Neumann (2.v.l.) an: Partnerin Ehrenmitglied der Lebenshilfe, Hilde Thordsen, deren Tochter und Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Isabelle Müller und Lebenshilfe-Chef Gerhard John.