Tanzauftritt der „kunterbunten Wirbelwinde“

Tanzauftritt der „kunterbunten Wirbelwinde“

Am Samstag, den 29.07.2017 hatte die Tanzgruppe der „kunterbunten Wirbelwinde“ ihren großen Auftritt.

An diesem Tag fand die die Parkeröffnung der Jugendtreffs Gleis 3 in Eschenau statt. Ein buntes Show- und Mitmachprogramm für alle Generationen sorgte mit Musikbands, einer Jonglier-Fakir- und Feuershow und unserer Tanzgruppe für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Die Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 24 Jahren tanzten auf der Bühne im Park vor großem Publikum. Als Einstieg wurden ein schwungvoller Kreistanz zu Adels „Hello“ vorgeführt. Anschließend folgte der spanische Sommerhit „Sofia“ von Alvaro Soler und das Lied „wenn Sie tanzt“ von Max Giesinger.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuten uns, beim Gelingen dieses tollen Sommerfestes beigetragen zu haben.