„Happy Birthday“ für Günther Lang

Ein „Happy Birthday“ für Günther Lang : Der Jubilar (Bildmitte) mit Familie und Freunden im Garten des Lebenshilfe-Wohnheims in Altdorf.

Mit einem launigen „Happy Birthday to you" ließen die Bewohner des Apartmenthauses der Lebenshilfe in Altdorf Jubilar Günther Lang aufs Herzlichste hochleben. Der wollte seinen 81. Jubeltag eigentlich nicht groß feiern. Doch der Einladung und den Glückwünschen konnte sich der ehemalige Rektor der Altdorfer Hauptschule und Wegbereiter der Behindertenhilfe im südlichen Landkreis, nicht entziehen. „Seinen Achtzigsten hat Günther Lang vergangenes Jahr zu Gunsten unserer Lebenshilfe gefeiert und 3200 Euro gespendet, heute haben wir ihn, seine Familie und liebe Freunde zum inklusiven Geburtstagskaffee mit unseren Bewohnern, eingeladen", sagt Lebenshilfe-Chef Gerhard John. Das Foto mit dem Jubilar entstand beim Rundgang der neuen Wohnanlage; Bänke und Tische im Garten wurden vom Jubilar gespendet.