Geschenke&Mehr

Sie suchen das i-Tüpfelchen für Ihr Zuhause oder das besondere Mitbringsel, ein Geschenk aus der Region? ​

Dann dürfen wir Ihnen hier einen Vorgeschmack unserer Marke moritz. geben. Mit dem Start der Marken moritz.kid und moritz.home im Frühjahr 2017 verstehen sich die Moritzberg-Werkstätten als Manufaktur von Design-Möbeln, Küchen- und Wohnaccessoires sowie anspruchsvollem Textilzubehör für Kleinkinder. Der Clou: Produkte, wie wie z.B. Windeltaschen, können personalisiert werden.

​Unser "Made im Nürnberger Land"-Moritz-Sortiment können Sie auch in unserem neuen Online-Shop bestellen.

​Unser Werkstattladen in Lauf-Schönberg führt aus gutem Grund den Namen "Geschenke & Mehr". Parken direkt vor dem Laden.

Hier können Sie weit mehr als unser neues Sortiment moritz.kid und moritz.home kaufen. In unserem Laden führen wir über 200 Produkte aus Behinderten-Werkstätten, z. B. .

• Trend-Schmuck-Unikate,
  • Taschen, Schlüsselanhänger
  • Kerzen, Geschirr, Seifen und Dekoartikel
  • Grußkarten für verschiedene Anlässe
  • hochwertiges Kinderspielzeug und Zubehör für das Kinderzimmer
  • Tee's, Frucht-, Brotaufstriche, Nudeln, Essige, Öle, Gewürze, Sirup, Honig, Wein und Secco, Soßen und vieles mehr!
  • ... viele weitere Geschenkideen, stets aktuell, regional und saisonal.
  • Tipp: Fragen Sie nach unserem "Geschenkkorb-Service"inkl. Beratungs-/Verpackungsservice!

DER LEBENSHILFE-LADEN

Geschenke & Mehr
faire Preise. erstklassige Beratung. 1a-Service.

Nessenmühlstraße 35
91207 Lauf a. d. Pegnitz, Ortsteil Schönberg

Ihre Ansprechpartnerin: Birgit Strobel​

Telefon  09123 9750-39
E-Mail: verkauf@lh-nla.de

Mo-Do    9 bis 16 Uhr
Fr           9  bis 14 Uhr

Auch hier bieten wir unseren Kunden bequemes Stöbern und Einkaufen rund-um-die-Uhr. Eine ausgesuchte Auswahl unserer Geschenke & Mehr-Eigenprodukte finden Sie in unserem kleinen Web-Shop.

Wissenswert

Unsere Produkte werden von Personen mit Unterstützungsbedarf in den Moritzberg-Werkstätten gefertigt.

Jeder Kauf, jede Bestellung hilft doppelt. Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie die Arbeit der Lebenshilfe Nürnberger Land e. V und Sie zeigen Solidarität für Menschen mit Hilfebedarf.

Kaufen, helfen, Gutes tun.

Birgit Strobel

Telefon  09123 97 50-39