Außenwohngruppe Hersbruck

Wohnen in der Außen- Wohn-Gruppe (AWG) Hersbruck

Das Wohn-Haus befindet sich mitten im Herzen der Stadt Hersbruck.
Das Haus hat zwei Stockwerke mit Außenanlagen wie Terrasse und Gartenbeet
.

Zimmer

Im Haus gibt es 1 Wohn-Gruppe. In der Wohn-Gruppe wohnen 7 Personen.
Es gibt 7 Einzel-Zimmer.
Für die Einzel-Zimmer gibt es Gemeinschafts-Bäder.

Gemeinschafts-Raum

Es gibt 2 Gemeinschats-Räume mit Wohn- und Esszimmer und Küche

Haustiere

Haustiere nur nach Absprache mit Mitbewohnern und Mitarbeitern erlaubt, selbständige
und zuverlässige Versorgung des Tieres ist Voraussetzung

Fahrzeuge

Das Wohn-Haus hat eigene Fahrzeuge.

Stadt

Entfernungen

Das Haus befindet sich im Zentrum.

Haltestelle

Zur Bushaltestelle 3 Minuten.

Bahnhof

Zum Bahnhof 5 Minuten.

Supermarkt

In der Nähe gibt es:

Super-Markt, Bäcker

Arzt

Arzt, Apotheke

Kranken-Gymnastik

Kranken-Gymnastik

Vereine

Vereine (zum Beispiel: Fußball-Verein, Basketball-Verein, Karate-Verein, Schwimm-Verein, Tischtennis-Verein)

Schwimmen

Schwimmbäder: Hallen-Bad, Frei-Bad (20 Minuten zu Fuß)

Kranken-Haus

Kranken-Haus

Restaurant

Bier-Garten, Restaurant

Kirche

Kirchen (evangelisch und katholisch)

WLAN und Fernseher

Es gibt W-LAN und große Fernseher im Gruppen-Raum.

Freizeit

Es gibt ein Freizeit-Programm.

Urlaub

Die Bewohner können in den Urlaub fahren.

Adresse

Außenwohngruppe (AWG) Hersbruck
Poststr. 5
91217 Hersbruck
Telefon 09151  90 73 57

Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.