Inklusive Wohnwelt

Wohnen in der Inklusivern Wohnwelt Altdorf IWW

Das Wohn-Haus ist in Altdorf.
Es hat einen großen Garten.
Das Wohn-Haus liegt ruhig zwischen Schulen und anderen Häusern.

Das Wohnhaus hat eine Garten.

Das Wohnhaus hat einen Garten.

Das Haus ist barrierefrei.

Das Haus ist barrierefrei.

Im Haus gibt es 4 Wohn-Gruppen. In den Wohn-Gruppen wohnen 6 Personen.

Zimmer

Es gibt 24 Einzel-Zimmer.
Zu den Einzel-Zimmern gibt es einen kleinen Vorraum und und ein eigenes Bad.
Es gibt keine Doppel-Zimmer.

Gemeinschafts-Raum

Zwei Wohn- Gruppen haben ein gemeinsames Wohn- Zimmer. Jede Wohn-Gruppe hat eine eigene Küche.

Im Erdgeschoss gibt es ein großes Cafe und einen Raum für Besprechungen.

Nachtwache

In der Nacht sind Mitarbeiter im Haus.

Haustiere

Haustiere sind erlaubt, wenn man sich selbst um das Haustier kümmern kann.

Fahrzeuge

Das Wohn-Haus hat eigene Fahrzeuge.

Stadt

Entfernungen

In die Innen-Stadt von Altdorf 20 Minuten.

Haltestelle

Zur Bushaltestelle 5 Minuten.

Bahnhof

Zum Bahnhof 3 Minuten.

Supermarkt

In der Nähe gibt es:

Super-Markt (15 Minuten zu Fuß)
Bäcker (15 Minuten zu Fuß)

Arzt

Arzt (kommt auch ins Haus),

Apotheke (kommt auch ins Haus),

Kranken-Gymnastik

Kranken-Gymnastik (kommt auch ins Haus)

Tanzen

Vereine: Tanzloft (15 Minuten zu Fuß)

Schwimmen

Schwimmbäder: Hallen-Bad (gleich gegenüber), Frei-Bad (25 Minuten zu Fuß)

Kranken-Haus

Kranken-Haus

Restaurant

Gast-Häuser, Pizzastand und Imbiss (15 Minuten zu Fuß)

Kirche

Kirchen (evangelisch und katholisch)

Freizeit

Es gibt einen Kicker.
Es gibt eine Tisch-Tennis-Platte.

WLAN und Fernseher

Es gibt W-LAN und große Fernseher im Gruppen-Raum.

Fahr-Rad

Es gibt Fahr-Räder.

Spazieren gehen

Es gibt Nordic-Walking.
Es gibt Spazier-Gänge.

Freizeit

Es gibt ein Freizeit-Programm.

Urlaub

Die Bewohner können in den Urlaub fahren.

Adresse

Inklusive Wohnwelt IWW
Fritz-Bauer-Str. 7
90518 Altdorf
Telefon 09187 93 66-80