Unsere Leitsätze

1. Leitsatz:   Wir sind verschieden. Das ist gut.

1. Leitsatz:

Wir sind verschieden. Das ist gut.
Wir achten auf die Einzigartigkeit, die Wertschätzung und die eigenen Entscheidungen jedes Einzelnen. Wir sind im Austausch mit Menschen mit Behinderung. Wir haben die Aufgabe für die Menschen mit Behinderung einzutreten.

2. Leitsatz:    Wir helfen jedem Menschen mit Behinderung, dass er für sein Leben das Richtige findet.

2. Leitsatz:

Wir helfen jedem Menschen mit Behinderung, dass er für sein Leben das Richtige findet.

3. Leitsatz:    Wir wollen Menschen mit Behinderung unterstützen ihren Platz in der Gemeinschaft zu bekommen.

3. Leitsatz:

Wir wollen Menschen mit Behinderung unterstützen ihren Platz in der Gemeinschaft zu bekommen.

4. Leitsatz:    Wir schauen gemeinsam, dass es den betreuten Menschen mit Behinderung gut geht. Eltern sind unsere Partner.

4. Leitsatz:

Wir schauen gemeinsam, dass es den betreuten Menschen mit Behinderung gut geht. Eltern sind unsere Partner.

5. Leitsatz:    Wir zeigen allen Menschen unsere Arbeit.

5. Leitsatz:

Wir zeigen allen Menschen unsere Arbeit.

6. Leitsatz:    Wir haben gut ausgebildete Mitarbeiter.  Sie sind sehr wertvoll. Sie sind mit Freude bei der Arbeit.

6. Leitsatz:

Wir haben gut ausgebildete Mitarbeiter.
Sie sind sehr wertvoll. Sie sind mit Freude bei der Arbeit.

7. Leitsatz:    Wir sind stark. Wir wollen die Aufgaben gemeinsam erfüllen.   Wir achten Menschen mit und ohne Behinderung gleichermaßen.

7. Leitsatz:

Wir sind stark. Wir wollen die Aufgaben gemeinsam erfüllen.
Wir achten Menschen mit und ohne Behinderung gleichermaßen.

8. Leitsatz:    Alles was wir machen kommt den Menschen mit Behinderungen zu Gute.

8. Leitsatz:

Alles was wir machen kommt den Menschen mit Behinderungen zu Gute.

9. Leitsatz:    Wir denken voraus wie es in der Zukunft von Menschen mit Behinderung weiter geht.

9. Leitsatz:

Wir denken voraus wie es in der Zukunft von Menschen mit Behinderung weiter geht.