Blick hinter die Weltmeister-Kulissen

Die GEWO Gesundheits Challenge fand heuer zwar nicht auf den Marktplätzen des Landkreises statt, trotzdem hat es für den inklusiven Weltrekord gereicht! Gemeinsam wurden 160.930,25 km zurückgelegt und 828,62 kg abgenommen!

Jeder konnte mitmachen und seine gelaufenen/gefahrenen Kilometer oder im Aktionszeitraum abgenommenen Kilogramm sammeln und unter gewo-challenge.de melden. Und mit dabei und fleißig gemeldet haben selbstverständlich auch die Förderstätten am Haberloh.

Das Team um Katja, Rüdiger, Tanja, Iris & Co. hat zum Titel beigetragen und steht stellvertretend für alle, die sich fit halten und aktiv sind. Jeder nach seinen Möglichkeiten, jeder nach seinen Fähigkeiten. Gemeinsam hatten sie ein Ziel vor Augen und haben es geschafft.

Die GEWO Challenge bedankt sich bei allen Teilnehmern

Danke! Thank you! Gracias! ευχαριστώ! Grazie! Merci! شكر!

Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.