Familiär und fröhlich: Sommerfest der Förderstätten

Am Wochenende feierten Betreute, deren Gäste und Mitarbeiter der Förderstätten am Haberloh, bei herrlichem Sonnenschein Sommerfest - ganz familiär. Ein Clown garantierte mit heiteren Einlagen launige Unterhaltung.

In familiärer Atmosphäre feierten Betreute, deren Gäste und Mitarbeiter der Förderstätten in Lauf heuer Sommerfest. Gemütliche Stimmung herrschte beim Flanieren im Garten, der liebevoll von Betreuten und deren Mitarbeitern gestaltet wurde, es gab Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und Herzhaftes vom Grill.

Stefanie Mielich, Leiterin der Förderstätten fasst zusammen: „Es war ein sonniger Nachmittag zwischen viel Gemütlichkeit und abwechslungsreicher Unterhaltung, nicht zuletzt Dank großartiger Clowns-Einlagen sowie unseren  Mitmachaktionen, wie das Herstellen eigener Seifen oder Schminkangebote". Für das Stimmungs-i-Tüpfelchen sorgte ein Vater, der die Feier spontan mit seinem Akkordeon begleitete. Gäste, Betreute und Mitarbeiter schwärmten: „Das waren wahrlich magische Momente heute.“

Weitere Impressionen finden Sie auf unserer Facebook-Fanpage!