Schwarz, Rot, Gold? Hauptsache: Regenbogen!

Nicht nur der Bundestrainer und die deutsche Nationalmannschaft haben sich heuer gut auf die Fußball-Europameisterschaft 2021 vorbereitet. Nein, auch die Fördergruppe 1 der Förderstätten am Haberloh hat sich ausgiebig mit den Teilnehmerländern beschäftigt!

Zusammen mit dem Team um Esther Regn wurden die letzten Wochen ausgiebig alle europäischen Nationen betrachtet, besungen und (sprichwörtlich) verspeist! Vor dem Anpfiff der ersten Begegnung gab es Döner Kebab – perfekt zur ersten Begegnung dieser Europameisterschaft: Türkei vs. Italien.

Ob die deutsche Nationalmannschaft im Laufe des Turniers auch die Konkurrenz "verspeist"? Fußball-Fan Günther Lanz drückt jedenfalls feste die Daumen.

Einblick in die "Spielvorbereitungen"

Die Fördergruppe 1 informiert sich über EM-Teilnehmer Türkei – auch kulinarisch.