Geschlossen

Produkte erhalten Sie online shop-moritz.de +++ Der Werkstattladen der Lebenshilfe Nürnberger Land ist geschlossen! +++

Die Lebenshilfe Nürnberger Land hat ihren Werkstattladen „Geschenke & Mehr“ auf dem Areal der Moritzberg-Werkstätten in 91207 Lauf-Schönberg in der Nessenmühlstraße 35 zum 1. August 2022 geschlossen.

Produkte aus den Moritzberg-Werkstätten „Made im Nürnberger Land“, vom Schemel über Holztabletts, Rucksäcke und Taschen aus alten Hüpfburgen und Planen, Filz-Stulpen oder Stirnbänder und vieles mehr, können KundInnen weiterhin bequem über shop-moritz.de sowie auf Amazon (moritzhome) gekauft werden. Dank der Kooperationen mit dem Service- und Ticket-Shop der Pegnitz-Zeitung in der Nürnberger Straße in Lauf, dem Eine-Welt-Laden „Kolibri“ in Schwaig können KundInnen dort ausgewählte Artikel der Produktlinie #moritz kaufen bzw. ordern.

Die Lebenshilfe wird 2023 wieder mit ihrem Verkaufshänger auf Jahrmärkten der Region vor Ort sein; Termine liegen aktuell noch nicht vor.

Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.