Moritzberg-Werkstätten

Freikarten für Werkstattkicker

Zum Auftaktspiel der Greuther gabs Freikarten für die Lebenshilfe-Mannschaft vom Fanklub Kleeblatttreff unterm Moritzberg.

Eine Wahnsinnsfreude hat der Greuther-Fanklub Kleeblatt-Treff unterm Moritzberg den Kickern der Moritzberg-Werkstätten mit Freikarten für das Saison-Auftaktspiel der SpVgg Greuther Fürth."im Ronhof" bereitet. Nicht zum ersten Mal überraschte Heinz List, Vorstand des Kleeblatttreffs, die Lebenshilfe-Mannschaft mit Freikarten. "Es war ein super Sonntag, trotz 0:2-Niederlage gegen Erzgebirge Aue. Wir haben einen richtigen klasse Nachmittag zusammen verbracht", dankten German Zeltner und Matthias Herger, Trainer der Lebenshilfe-Mannschaft, gegenüber Heinz List herzlich.

Erst dieser Tage organisierte der Kleeblattreff-Chef für die Lebenshilfe-Kicker eine interessante Stadion-Führung und -Besichtigung mit Autogrammstunde.