Moritzberg-Werkstätten

Leistung versilbert!

Der Kader "Moritzberg-Werkstätten" um das Trainerteam Full und Zeltner versilberte beim landesweiten Fußballturnier in Olching seine Leistung.

Brillanter Saisonabschluss im bayerischen Olching beim landesweiten Turnier der Special Olympics, der Lebenshilfe Bayern und des Bayerischen Fußballverbands. Das Fußball-Team der Moritzberg-Werkstätten belegte beim Turnier Platz 2.

"Wir sind stolz und sehr zufrieden“, resümierten das Trainerteam German Zeltner und Rainer Full. Die Niederlage im Finalspiel gegen Gastgeber Olching mit 0:1 war dennoch bitter für das Team. „Es war ein guter, ein sehr fairer Kampf“, so die Einschätzung der Spieler. Beim nächsten Turnier in einigen Wochen wollen die Moritzberger wieder eine Goldmedaille mit nach Hause bringen. Die Mannschaft der Moritzberg-Werkstätten spielte n der mittleren Leistungsgruppe 2. Insgesamt traten 14 Teams in drei Leistungsgruppen an.

Kader

(Foto v.l.)

• Wolfgang Mohaupt
  • Tino Gerhardt
  • Philipp Leniger
  • Marcel Schüttauf
  • Kai Wimmer
  • Irfan Yasa
  • Selim Yilmaz

Trainerteam

• Rainer Full
  • German Zeltner

Neuer Pokal für die Trophäen-Vitrine

Starke Leistung: Kader der Moritzberg-Werkstätten belegte beim Turnier in Olching Platz 2. 14 Mannschaften traten an.