Moritzberg-Werkstätten

Martinimarkt in Altdorf

Produkte aus den Moritzberg-Werkstätten können Sie auf Märkten und Veranstaltungen in der Region kaufen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Archivbild/Markt in Altdorf.

Das Verkaufsteam unseres Werkstattladens „Geschenke & Mehr“ ist mit dem Verkaufshänger am kommenden Samstag, 11.11.2017 von 9 bis 17 Uhr auf dem Martinimarkt Altdorf. Unser ehrenamtliches Verkaufsteam, mit Frau Distler und Frau Assenbaum, freut sich auf Ihren Besuch.

Tipp

Wir stehen mit unserem Verkaufshänger gleich beim Gasthof „Zur Sonne“.
(vgl. Archivbild, Ostermarkt in Altdorf).

Geschenke mit Herz. Der Lebenshilfe-Laden "Gschenke & Mehr".

Wir führen für Sie eine ausgesuchte Auswahl unserer Geschenke- & Eigenprodukte, inkl. Moritz – unsere neue starke Marke – natürlich "Made im Nürnberger Land":

• Holzprodukte aus unserer Schreinerei: Design-Möbel, Wohndeko- und Küchen-Accessoires unserer Marke MORITZ.home,
  • anspruchsvolles Textilzubehör für Kleinkinder,
  • hochwertiges Kinderspielzeug und Zubehör für das Kinderzimmer – insbesondere unsere Marke MORITZ.kid; der Clou: Produkte, wie Windeltaschen, können personalisiert werden.
  • …außerdem modische Damentextilien aus unserer Schneider-Manufaktur:Schals, Röcke, Mützen, Stulpen oder Stirnbänder u.v.m.,
  • Trend-Schmuck-Unikate,
  • Taschen, Schlüsselanhänger,
  • kleine, besondere Mitbringsel, Schönes und Brauchbares, wie Kerzen, Geschirr, Seifen ...,
  • kulinarisches, wie Tee's, Frucht-, Brotaufstriche, Nudeln, Essige, Öle, Gewürze, Sirup, Honig, Wein und Secco, Soßen und vieles mehr!
  • Grußkarten für verschiedene Anlässe

Besuchen Sie uns in unserem Werkstattladen "Geschenke & Mehr" in Lauf/Schönberg, Nessenmühlstr.35:

Frau Birgit Strobel
Fax.: 09123 97508839
verkauf@lh-nla.de

Langer Verkaufssamstag: 25.11.2017, 11 bis 16 Uhr

Werkstattladenchefin Birgit Strobel hat tolle Weihnachtsdeko für Ihr Zuhause und viele Geschenkideen.

Am 3. Dezember feiern wir den 1. Advent. – Zur Einstimmung in die Vorweihnachtszeit laden wir Sie herzlich am  25.11.2017 von 11 bis 16 Uhr zu unserem verkaufsoffenen Samstag der Moritzberg-Werkstätten nach Lauf/Schönberg, ein.

Lassen Sie sich von unserer unseren Deko- und Geschenkideen inspirieren; tauchen Sie in die kleine, feine Weihnachtswelt unseres Werkstattladens „Geschenke & Mehr“ ein und erleben Sie am kommenden Samstag bereits einen ersten Hauch an Weihnachtszauber in unserer Adventsausstellung unseres Garten- und Landschaftsbauteams.

Adventsmenü

… weil Shopping hungrig macht, wartet unsere Werkstatt-Cafeteria mit einem Mittagsmenü sowie Punsch, Kaffee und Weihnachtsgebäck auf. Alle Gerichte zum Mitnehmen.

Das Team der Moritzberg-Werkstätten freut sich auf seine Gäste!