Moritzberg-Werkstätten

Weihnachtsbäume mit Rundum-Sorglospaket

Inklusives Weihnachtsbaum-Verkaufsteam der Moritzberg-Werkstätten am Laufer Weihnachtsmarkt.

Der Weihnachtsbaumverkauf der Moritzberg-Werkstätten hat Tradition. Wir sind auch dieses Jahr mit unserem Stand zum Beispiel bis 23.12. (!) auf dem Laufer Weihnachtsmarkt oder in Leinburg am Feuerwehrhaus Diepersdorf.
Alle Termine, Flyer … hier

Tipp: Weihnachtsbaum mit Rundum-Sorglospaket bequem aussuchen und unseren unschlagbaren Lieferservice „um Lauf“, zum Festpreis von 5 Euro, nutzen. Bäume gibt’s ab 6 Euro. Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht!

Inklusiv. kompetent. regional.

Inklusives Team mit German Zeltner und Johannes Schuster. Der Weihnachtsbaumstand der Moritzberg-Werkstätten am Laufer Weihnachtsmarkt hat Tradition.

Bild: Johannes Schuster, betreuter Mitarbeiter im Team Garten- und Landschaftsbau der Moritzberg-Werkstätten, sieht das Weihnachtsgeschäft als schöne Abwechslung. Hier berät er gerade eine Kundin.