Moritzberg-Werkstätten

Bald ist Weihnachten: Schönes FAIRschenken!

Weihnachtsmarkt-Termine 2016. Unsere "Geschenke&Mehr"-Team freuen sich auf Ihren Besuch unseren Buden in Altdorf, Feucht, Lauf und Winkelhaid. (Bild zeigt die Lebenshilfe-Bude auf dem Weihnachtsmarkt in Lauf, 2015).

Weihnachten steht vor der Tür. Lust, Schönes zu fairschenken? Hochwertige Produkte unserer Moritzberg-Werkstätten und anderer Behindertenwerkstätten erhalten Sie in unserem Werkstattladen Geschenke & Mehr in 91207 Lauf/Schönberg, Nessenmühlstraße 35, Telefon  09123 9750-39, verkauf(at)lh-nla.de. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr.

Doppelte Freude schenken. Gutes Tun.

Mit dem Kauf unserer Qualitätsprodukte schenken Sie doppelte Freude: Sie fairschenken Schönes aus der Region. Mit Ihrem Einkauf fördern Sie zudem die gesellschaftliche und berufliche Integration, sichern regionale Arbeitsplätze für Frauen und Männer mit intellektueller Behinderung aus Ihrer Nachbarschaft. In unseren Moritzberg-Werkstätten verarbeiten wir ausschließlich heimisches Holz aus nachhaltigem Anbau.

Bis Heiligabend am Laufer Weihnachtsmarkt

Wir führen Modisches, Bewährtes und Brauchbares sowie Praktisches und Dekoratives für Ihr Sie, für Ihr Zuhause sowie kulinarisch-fränkische Guzzis - von 2,50 Euro bis 50,20 Euro.

Weihnachtsmarkt Lauf (Bude) und Weihnachtsbaumverkauf
24.11.2016-24.12.2016
Sonntag bis Donnerstag, 11 bis 19.30 Uhr
Freitag, 11 bis 20.30 Uhr
Samstag, 10 bis 20.30 Uhr
Heiligabend, 24.12.2016, 9 bis 12 Uhr

Unser Geschenke&Mehr-Team freut sich auf Ihren Besuch!