Wie schön, dass du geboren bist!

Viele Glückwünsche für Norbert Mahlich. Der Senior und älteste Bewohner der Lebenshilfe-Wohnstätten feierte am 14. Januar 2020 seinen 81. Geburtstag.

Norbert Mahlich feierte 81. Geburtstag in der T-ENE. Der Rentner und ältester Lebenshilfe-Bewohner freute sich sichtlich über Glückwünsche und Geschenke.

Wie schön, dass du geboren bist! - John und Six überbrachten Mahlich Glückwünsche im Namen der Lebenshilfe-Familie.

„Ei, ist das ein schöner Tag heute“, resümierte Norbert Mahlich schon am Vormittag seines 81. Geburtstags, nachdem seine Gäste ihm herzlich gratuliert und ein Geburtstagsständchen gesungen hatten. Unter den Gästen auch die beiden Vorsitzenden der Lebenshilfe, Gerhard John und Jürgen Six (Foto), die ihm herzliche Glückwünsche im Namen der Lebenshilfe-Familie und ein kleines Präsent mitbrachten. „Endlich kommt wieder Ordnung in meine Musik-CD-Sammlung“, freute sich der Senior sichtlich über das Geschenk, eine CD-Box.

„Schön, dass es Dich gibt!“, begann Gerhard John die Geburtstagslaudatio für den Jubilar – eine kleine, bewegende Revue vieler Lebensereignisse, die am 14. Januar 1939 in Langenhof / Schlesien begonnen haben.

Die spannende Lebensgeschichte von Norbert Mahlich ist im Bericht „100 Jahre alt will er werden“ auf der Webpage nachzulesen; weitere Fotos der Feier finden Sie auf unserer Facebook-Fanpage.

... ein Dankeschön!

Norbert Mahlich dankt allen Gratulanten für die herzlichen Glückwünsche und Geschenke!

Wie erreicht man heutzutage viele Menschen, um Danke zu sagen? Klar, über das Internet und all seinen Facetten. Und auch Jubilar Norbert Mahlich nutzt diesen Kanal, um all jenen Gratulanten zu danken, die an seinem 81. Geburtstag an ihn gedacht bzw. ihn mit Glückwünschen und mit Geschenken, bedacht haben.