Herzlich willkommen - neuer Werkstattleiter Jürgen Schmitt

Am 1. Juli startete der neue Werkstattleiter der Moritzberg-Werkstätten, Herr Jürgen Schmitt. Begrüßt wurde der neue Werstattleiter von Geschäftsführer Dennis Kummarnitzky: "Ich darf im Namen der gesamten Lebenshilfe Nürnberger Land unseren neuen Werkstattleiter, Herr Jürgen Schmitt sehr herzlich willkommen heißen.

Auf diesem Wege wünschen ich Herrn Schmitt für die bevorstehenden Aufgaben alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg und zudem immer ein glückliches Händchen. Herr Schmitt arbeitet sich bereits tatkräftig ein und wird sich alsbald bei Ihnen persönlich vorstellen können.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit, auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, aller Einrichtungsleitungen und dem Vorstand der Lebenshilfe Nürnberger Land."