Olympioniken holen Medaillen

Team Fußball stark bei den Special Olympics 2018 in Kiel: Silber!

Erste Eindrücke von den erfolgreichen Sportteams der Moritzberg-Werkstätten bei den Special-Olympics.

Special Olympics 2018: Gold für das Team Basketball der Moritzberg-Werkstätten. Teammitglied Norbert Kraus hält stolz seine Medaille in die Kamera.

So sehen Sieger aus!

Das Team Basketball der Moritzberg-Werkstätten vergoldete seine Leistung in Kiel.

Das Team Basketball der Moritzberg-Werkstätten vergoldete seine Leistung in Kiel. Beim Fotoshooting posen Sieger und Finalgegner stolz. Sehr zufrieden zeigte sich Basketball-Trainerin Esther Zobel (vorn, liegend). 

Glanz und Freude

Bei ihrer Rückkehr gratulierte Werkstattleiter Hans-Manfred Wolf herzlich gegenüber den Sportteams im Namen der Moritzberg-Werkstätten. Sie hätten viel Glanz, Ehre und Freude aus Kiel mitgebracht und er freue sich, dass alle Teilnehmer gesund von den Olympischen Spielen zurückgekehrt seien. Großen Dank und ein dickes Lob zollte er jenem Teil der Belegschaft, die während der olympischen Woche die Arbeit in den Werkstätten kompensierten. In Kürze wird Lebenshilfe-Chef Gerhard John die Olympioniken für deren großartige Leistungen bei den Nationalen Spielen in Kiel bei einem "Kaffee-Empfang" würdigen.