Wir wählen eine neue Senioren-Vertretung

Birgit Hübner und Norbert Mahlich

Unter diesem Motto hatten sich vergangene Woche alle Senioren in der T-ENE eingefunden und traten einzeln in die eigens dafür geschaffene Wahlkabine. Sechs SeniorInnen hatten sich der Wahl gestellt und im Vorfeld mit eigenen Wahlplakaten für sich geworben.

Die Entscheidung war knapp, aber die neuen Seniorenvertreter stehen fest: Frau Birgit Hübner ist die neue Seniorensprecherin, Herr Norbert Mahlich ist ihre Vertretung.

Wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen Ihnen für ihre 4jährige Amtszeit alles Gute!

In leichter Sprache:

Wir wählen eine neue Senioren-Vertretung

Die TENE hat neue Senioren-Vertreter gewählt.

6 Personen konnten gewählt werden.

Gewonnen haben Biggi als Senioren-Sprecherin.

Norbert als ihr Vertreter.

Herzlichen Glückwunsch!