T-ENE zu Gast auf Röthenbacher Kirchweih

T-ENE zu Gast auf Röthenbacher Kirchweih

Vergangenen Dienstag waren sechs Teilnehmer der T-ENE zu Gast beim großen Seniorennachmittag der Röthenbacher Kirchweih.

Nach einer Ansprache des Bürgermeisters Klaus Hacker, der Blumenkönigin Annalena Neuner und der Vereinskartellvorsitzenden Dagmar Haala wurde es mit Schlagern und Schunkelliedern zünftig im gut besuchten Bierzelt.

Die Senioren ließen sich nicht nur Schnitzel, Hähnchen und Cola schmecken, sie genossen auch Freibier und kostenlose Brezen, die verteilt wurden.

Nach dem Essen wurde ausgelassen gesungen, getanzt und geschunkelt.

Ein besonderes Highlight war dieser Ausflug für Peter, der als ehemaliger Röthenbacher dort bekannt ist wie ein bunter Hund und eine Unmenge alter Freunde treffen konnte.