Basketball-Mediencup hilft Menschen mit Handicaps

Basketball-Prominenz in Lauf LAUF:  Zugunsten der Lebenshilfe spielte Basketball-Star Jan Jagla mit Akteuren des SK Heuchling beim Heinzelmann-Medien-Cup.

Ein volles Programm wurde Basketballfans beim Benefiz-Heinzelmann-Medien-Cup in der Laufer  Bertleinschule geboten: 115 Zuschauer verfolgten vergangen Sonntagmittag die Punktejagt mit den bekannten Basketballern Jan Jagla und Mario Goehring, die gegen die Bärenbrüder des SK Heuchlings antraten.

Der Basketball-Heinzelmann-Medien-Cup war ein riesiger Erfolg. Nach dem Dreier-Wettbewerb wurden die Sieger durch Sponsor Markus Heinzelmann geehrt. Abschließend überreichte SK Heuchlings-Abteilungsleiter Thomas Pöferlein an Dennis Kummarnitzky, stellvertretender Geschäftsführer der Lebenshilfe Nürnberger Land, eine Spende zu Gunsten der Lebenshilfe über 310 Euro.  

Fotos vom Event auf der Fanpage des SK Heulings Basket- und Streetball

Die Pegnitz-Zeitung und WiP berichten ausführlich: