Eiszeit ... in allen Einrichtungen der Lebenshilfe!

Besondere Herausforderung rund um Corona toll gemeistert – süßes Danke: Geschäftsleitung spendierte Eis für alle.

Nach fünf Monaten des coronabedingten, eingeschränkten Betriebs rund um Begleitung und Förderung von Menschen mit Behinderung, kehrt nun auch in allen 24 Einrichtungen der Lebenshilfe Nürnberger Land dieser Tage so etwas wie eine „neue“ Normalität in den Alltag ein.

„Die vergangen Monate waren für unsere Mitarbeiter*innen und alle Betreuten eine besondere Herausforderung“, zollt Dennis Kummarnitzky, Geschäftsführer der Lebenshilfe Nürnberger Land e. V. seinem Team große Anerkennung. Und so spendierte die Geschäftsleitung jetzt allen Betreuten und Mitarbeitern als süßes Dankeschön eine Portion Eis. – Bei den derzeit spätsommerlichen Temperaturen ein willkommenes Goodie.

Team Frühförderung: Besondere Herausforderung rund um Corona toll gemeistert – süßes Danke: Geschäftsleitung spendierte Eis für alle.

Das Eislounge-Eismobil kam in alle Einrichtungen der Lebenshilfe Nürnberger Land. Hier Impressionen aus unseren Einrichtungen Frühförderung, den Förderstätten sowie den Moritzberg-Werkstätten.

Frühförderung & Medizinisch Therapeutischer Fachdienst

Förderstätten am Haberloh

Moritzberg-Werkstätten