Basketball-Benefizspiel zu Gunsten Lebenshilfe Nürnberger Land e. V.

Die SK Heuchling Bärenbrüder treten am 4. Dezember 2017 gegen die Nürnberg Falcons der 2. Liga an! Alle Eintrittsgelder werden der Lebenshilfe Nürnberger Land gespendet!

Die Nürnberger Stars geben sich die Ehre und werfen mit den Heuchlingern für den guten Zweck!

Infos auf einen Blick

Das Benefiz-Basketballspiel SK Heuchling Bärenbrüder gegen Nürnberg Falcons BC findet am 4. Dezember 2017 in der Realschule Lauf, Nordring 5, 91207 Lauf, Eingang zwischen Berufsschule und Realschule, statt. Einlass ist um 19.25 Uhr, Beginn um 19.45 Uhr, der Eintritt beträgt 4 Euro / Person, ermäßigt für Kinder und Studenten mit 2 Euro / Person. Der Erlös des Eintritts kommt der Lebenshilfe Nürnberger Land zu Gute.

Wichtig: Die Halle ist nur mit Hallenschuhen betretbar, alternativ stehen Schuhüberzieher kostenlos zur Verfügung.

Informationen des Veranstalters (SK Heuchlinger Bärenbüder) auf Facebook