Baketball-Legende Jan Jagla spielt für guten Zweck!

Basketball-Legende kommt nach Lauf: SK Heuchling vs. Jan Jagla – Einladung zum großen Benefiz-Heinzelmann-MedienCUP am 18.03.2018, 10 Uhr, Bertleinschule.

Die Bärenbrüder vom SK Heuchling Basket- und Streetball lieben Sport und Menschen.

Nach ihrem Benefiz-Basketball-Event im Dezember holen die Bärenbrüder am Sonntag, 18.3.18 eine Basketball-Legende nach Lauf. Das Team von Jan Jagla gibt sich die Ehre und spielt gegen den SK Heuchling Basket- und Streetball.

Das Eintrittsgeld kommt der Lebenshilfe Nürnberger Land zu Gute.

Zeitplan:
10:00 Uhr Heinzelmann-Medien-Cup
12:00 Uhr Benefizspiel 4 gegen 4: SK Heuchling gegen Team Jagla
13:15 Uhr 3er Contest
13:30 Uhr Spendenübergabe

Zunächst spielen vier Streetballmannschaften um den Heinzelmann-Medien-Pokal. Danach folgt das große Highlight: SK Heuchling Bärenbrüder spielen gegen Team Jagla, ein Team, angeführt von dem 141-maligen Nationalspieler Jan Jagla, eine Legende im deutschen Basketball. Danach können Amateure den ehemaligen Nationalspieler im Dreiercontest herausfordern.

Sonntag, 18. März 2018, ab 10 Uhr
Veranstaltungsort: Bertleinschule, Martin-Luther-Str. 2, 91207 Lauf a.d.Peg.
Der Eintritt für das Benefizspiel kostet 2,- Euro für Kinder/Jugendliche, für Erwachsene 4,- Euro.

Weitere Informationen zum Basketball-Benefiz auf Facebook SK Heuchling