Jahreshauptversammlung entfällt!

s auf weiteres verschoben: Coronabedingt entfällt die im November 2020 geplante Jahreshauptversammlung der Lebenshilfe Nürnberger Land e. V.

Die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie und die beschlossenen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung (Lockdown light), lassen aktuell keine Präsenz-Jahreshauptversammlung zu.

Vorstand und Geschäftsleitung haben beschlossen, die im November 2020 geplante Jahreshauptversammlung der Lebenshilfe Nürnberger Land, abzusagen bzw. auf einen bislang noch nicht bekannten Zeitpunkt zu verschieben.

Die Lebenshilfe Nürnberger Land verzichtet bewusst auf eine mögliche Abhaltung der Jahreshauptversammlung in digitaler Form, da hierdurch ggfs. Mitglieder, die nicht über die notwendigen technischen Maßnahmen verfügen, benachteiligt würden.

Die Entscheidung der Absage erfolgt im Einklang mit dem Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Corona-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht.

Bitte um Verständnis

Vorstand und Geschäftsleitung bitten alle Mitglieder um Verständnis.