Dreharbeiten im Wald

Theater mimulus präsentiert einen weiteren Filmclip für das laufende Projekt „mimulus – Schaukasten“. Erstmals fanden die Dreharbeiten unter freiem Himmel statt. Auch dieser Clip kann an den Flatscreens in den Einrichtungen angesehen werden.

Endlich Sommer!! Endlich Sonnenschein!!

Wer kennt ihn nicht den Klassiker der guten Laune: „Wochenend und Sonnenschein“ von den Comedian Harmonists?vEr lässt uns mitsingen, mitschwingen und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Umso mehr, wenn das ganze Ensemble von Theater mimulus die Waldeslust, die freie Zeit und das Glück zelebriert.

Trotz Hitze waren alle mit Freude und Eifer dabei. Ein VW-Bus diente als Garderobe. In den Drehpausen gab es kühle Getränke an einem schattigen Plätzchen. „Das macht echt Spaß!“ war von Andree John zu hören und „Wann machen wir weiter?“ wollte Matthias Voit wissen.

Die Bühnendarsteller von mimulus sind im Moment Filmschauspieler und sammeln neue Erfahrungen auf diesem Gebiet. Die Motivation ist hoch, die Ergebnisse können sich sehen lassen und erfüllen die Teilnehmer mit Stolz!

Es folgen Impressionen von den Dreharbeiten.

Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.