Neue Sprecherin für Wohnen und Senioren gewählt

Für den Fachbereich Wohnen und Senioren wurde kürzlich bei der großen Gesamt-Selbstvertreter-Sitzung eine neue Sprecherin gewählt.

Frau Birgit Hübner aus der Wohnstätte am Bitterbach stand nach dem ersten Wahlgang fest. Sie wird künftig für die Interessen der Bewohner bei Vorstandssitzungen, Einrichtungsleitertreffen, den Betreutenvertreter-Treffen mit dem 1. Vorsitzenden Herrn John oder auch beim Arbeitskreis der mittelfränkischen Bewohnervertreter eintreten.

Zu ihrer Stellvertreterin wurde Frau Helga Elterlein aus der AWG Hersbruck gewählt. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihr neues Amt.

Herzlich für sein großes Engagement bedanken möchten wir uns bei Herrn Corin Winter. Er war ein toller Gesamtbewohnersprecher, der sich mit viel Wissen und Einsatzfreude einbrachte.

Nach der Wahl wurden die neuen und alten Sprecherinnen und Sprecher im Garten des Wohnheims am Haberloh beim gemeinsamen Grillen gefeiert.

Die Selbstvertreter/innen der Wohneinrichtungen 2021

Die Selbstvertreter/innen der Wohneinrichtungen