Kinderfreizeit des FEDs

Die Kinderfreizeit 2017 des FEDs besuchte in der ersten September Woche, den Ferienbauernhof Ohr in Colmberg. Die Kinder hatten sehr viel Spaß auch bei nicht so gutem Wetter. Der Hof bietet sehr viele Attraktionen an wie Heu Hotel, Traktor fahren, Wasserspielplatz, Streichelzoo, Ponyreiten und Pflege sowie eine große Spielplatzscheune. Der große Grill am Gelände wurde auch für Stockbrot machen benutzt. Ein großes Lob an die die super Gastfreundschaft der Familie Ohr und deren Unterstützung.

Es grüßen sehr die Mitarbeiter der Kinderfreizeit 2017 Tobias Werner, Susi Ledermüller, Silvana Todorovic, Ramona Baum und Sabine Dillinger.

Die nächste Kinderfreizeit findet vom 03.09 bis 07.09.2018 statt, es geht wieder zum Ferienbauernhof Ohr.

Anmeldungen sind möglich unter: Tobias.Werner@lh-nla.de

Telefonische und mündliche Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

Kinderfreizeit des FEDs