Schmetterlinge im Frühling

Die „Schmetterlinge“ hatten hörbar Spaß beim Singen und Spielen.

Die Inklusionsband "Die Schmetterlinge" spielten beim traditionellen SPD-Kulturfrühstück auf. Es dauerte nur wenige Minuten, bis sich die Gäste in der Bürgerhalle begeistert mit rhythmischem Klatschen einschalteten und sich am Ende mit einem lang anhaltendem Applaus für den Ohrenschmaus bedankten.  Der Bote hatte dazu ausführlich berichtet.

Der Bote, 24.4.17: Auftritt der Schmetterlinge beim SPD-Kulturfrühstück in Schwarzenbruck.

Lob und Dank im Papertzelt

Bühne Papertzelt am Aktionstag für Menschen mit Handicap, Frühlingsfest Nürnberg 2017

Mit Coversongs und eigenen Liedern unterhielten „Die Schmetterlinge“  am Freitagmittag das Publikum im Papertzelt auf dem Frühlingsfest Nürnberg. Lobende Worte an die Band zollte auch Daniel Forster, der in Vertretung von Bezirkstagspräsident Richard Bartsch, kam.

Termine im Mai

Große Bühne: Schmetterlinge rockten Papert-Zelt.

Wer die Schmetterlinge live erleben will, hat auch im Mai viel Gelegenheit, hier gehts zu den Terminen der Schmetterlinge.