Flitzer auf Leinwand und in Acryl

Team Frühförderung mit Stand bei der Sportwagencharity in Nürnberg, hier mit Event-Schirmherr Dr. Günther Beckstein.

Action. Painting, bitte! Das Team Frühförderung der Lebenshilfe Nürnberger Land präsentierte sich am Wochenende bei der 4. Sportwagencharity Nürnberg im OFENWERK. Dort konnten Besucher und Sportwagen-Fans gegen einen Obolus ihr Auto auf Leinwand und in Acryl verewigen lassen. Beeindruckt zeigte sich Sportwagencharity-Schirmherr Dr. Günther Beckstein vom Angebot der Frühförderung (Foto, v. l. Team Frühförderung Daniela Vollweiler, Norbert Hanke, Schirmherr Dr. Beckstein sowie Geschäftsführer Lebenshilfe Nürnberger Land, Dennis Kummarnitzky mit Sohn).

Wer interessiert an großformatigen Bildern aus der Frühförderung Nürnberger Land ist, wendet sich direkt an
ART GALLERY KLEPACKI

Gerhard Klepacki
Schwalbenweg 2
90552 Röthenbach
Telefon: +49 9120 6152

info@klepacki-gallery.de
http://www.klepacki-gallery.de

Action Painting ist eine Maltechnik und Therapie zugleich.

Weitere Eindrücke des Events finden Sie auf unserer Fanpage auf Facebook.

Die Bilder mit den Boliden kamen bei den Besuchern an!