Im Hochbeet wachsen besondere Früchte….

Im Hochbeet wachsen besondere Früchte….

Diesmal waren es 13 Kinder, 17 Papas, Mamas und Omas und Opas sowie 3 KiTa Mitarbeiterinnen die bei der herbstlichen Gartenaktion fleißig mitgearbeitet haben.

Strahlendes Herbstwetter belohnte die Helfer und so ging die Arbeit leicht von der Hand.

Die Hochbeete mussten erhöht werden. Dabei wurden sie auch innen fachgerecht neu befüllt. Auch ein Kräuterbeet wurde gestaltet.

Viele Gartenbänke wurden ausgebessert und leuchtend rot gestrichen.

Und für unser Projekt Insekten im Garten wurden Nisthilfen für Ohrwürmer angefertigt.

Die gemeinsame Brotzeit nutzten Groß und Klein gerne zur Stärkung, aber auch zum gegenseitigen Kennenlernen.

Auch dieses Mal finanzierte der Elternbeirat das benötigte Material aus dem Elternbeiratskonto.

Im Hochbeet wachsen besondere Früchte….