Ständchen für den Spender

Statt Geschenke wünschte sich Jubilar Xaver Ehrnsberger (Bildmitte mit Ehefrau) zu seinem Achtzigsten einen Obolus für die Lebenshilfe-Kita in Hersbruck.

Statt Geschenke wünschte sich Xaver Ehrnsperger zu seinem achtzigsten Geburtstag von seinen Gästen einen Beitrag für die Inklusive Kita der Lebenshilfe Nürnberger Land in Hersbruck. Mit der Geburtstagsspende konnte die Kita einen neuen Lichttisch und Legozubehör anschaffen. Gleich nach den Sommerferien wurde ein offizieller Termin für die Spendenübergabe mit dem Jubilar und seiner Frau vereinbart. Voller Begeisterung zeigten die Kindergartenkinder ihrem Spender  und  Jubilar Xaver  Ehrnsperger und seiner Frau im Stuhlkreis die Neuerwerbungen. Als Dankeschön sangen und spielten die Jungen und Mädchen alte und neue Kindergartenklassiker.  

 

... Sandkuchen krönte Besuch "kulinarisch"

Spender und Bärenkinder genossen den kurzweiligen Vormittag in der Kita Hersbruck.

Zum Abschluss des kurzweiligen Besuchs durften das Ehepaar Ehrnsperger im Garten der Kita  leckeren Sandkuchen kosten. Gäste und Bärenkinder hatten sofort einen Draht zu einander und alle genossen die gemeinsame Zeit.