Sommerfest– einmal anders

Sommerfest– einmal anders

Die Kinder und Erzieherinnen der inklusiven Kindertagesstätte in Röthenbach beschlossen auch dieses Jahr trotz der Corona Beschränkungen das Kindergartenjahr mit einem schönen Sommerfest abzuschließen.

Unsere Familien durften zwar nicht mitfeiern und auch die Kindergartenkinder feierten von den Krippenkindern getrennt aber trotzdem hat es uns viel Spaß gemacht: Es war einfach wunderschön!!!

Begonnen haben wir mit einem gemeinsamen Frühstück und… es gab sogar zur Feier des Tages Gummibärchen, Kekse und Eis!

Gut gestärkt ging es los zu unseren Stationen.

Wir probierten uns beim Entenfangen aus und genossen die Wasserspiele an der Matschanlage.

Wie jedes Jahr gab es einen großen Andrang bei der Schatzsuche im Sandkasten.

Das Schöne ist aber: Einige „Schätze“ finden wir lange nach dem Fest immer noch!