Jessica Prockisch überzeugte

Wurde zur Bezirksschülersprecherin gewählt: Jessica Prockisch von der Dr. B Leniger Schule ist jetzt Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler an Förderschulen aus Mittelfranken.

Herzlichen Glückwunsch ! Jessica Prockisch wurde beim Zusammentreffen der Schülersprecherinnen und Schülersprecher der mittelfränkischen Förderschulen zur Bezirksschülersprecherin gewählt. Eine sehr gut vorgetragene Wahlrede hinterließ bei den Teilnehmern Eindruck. Somit ist Jessica Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler an Förderschulen aus Mittelfranken. Zu ihren Aufgaben gehört es unter anderem an der Landesschülerkonferenz in Pullach bei München teilzunehmen. Um auf diese Veranstaltung vorbereitet zu sein, besuchte sie bereits das Bezirksschülersprecher-Coaching in Habischried (NIederbayern), um sich mit Bezirksschülersprechern der Förderschulen aus den anderen Regierungsbezirken auszutauschen. Unter anderem bereiteten sie dort die Präsentation des Förderschulsystems vor, das sie während der Landesschülerkonferenz vortragen werden.

Überzeugte mit ihrer Wahlrede

(Fotos: Schule)

Freude über Vertrauen

Foto: Überzeugte mit ihrem Vortrag: Schülerin Jessica Prockisch dankte für das Vertrauen und freut sich auf ihr Amt und Aufgaben.