Spielzeug-Carepakete

Frühförderung will Spielzeug-Carepakete für Kinder aus benachteiligten Familien schnüren.

Nicht alle Familien, die durch das Interdisziplinäre Team der Frühförderung betreut werden, haben für ihre Kinder Bilderbücher, Spielzeug, Puzzle oder Spiele.

Insbesondere, während des „Corona-Lockdowns“ ist dies eine schwere Zeit für die Jüngsten.

Jetzt ruft das Team unserer Frühförderung zur Spielzeug-Spenden-Challenge auf und bittet herzlich, gut erhaltenes Spielzeug für sozial benachteiligte Frühförder-Kinder, zu spenden.

„Wir wollen dann für unsere Familien, ganz nach individuellem Bedarf, Spielzeug-Carepakete, zusammenstellen“, sagt Frühförderchef Norbert Hanke. Die Carepakete liefern dann Frühförder-Mitarbeiter aus; stellen sie vor die Tür oder in den Garten der Familien.

Sammelstelle
INTERDISZIPLINÄRE FRÜHFÖRDERUNG

1. Stock
Hersbrucker Straße 17

91207 Lauf a. d. Pegnitz

+++ Update 20./21.4.20 +++ Erste Spielzeug-Carepakete für Kinder geschnürt und ausgeliefert! +++

Danke für die Spenden. Bereits heute lieferten Mitarbeiter der Frühförderung erste Spielzeug-Carepakete aus!

Ein dickes Dankeschön im Auftrag von Ben, Maja und Elias. Das Team der Frühförderung hat bereits heute an drei Frühförderkinder die ersten Spielzeug-Carepakete ausgeliefert!
Und es sind schon wieder neue Puzzels, Bilderbücher und Spielsachen gespendet worden! DANKE!