Hilfe! Unserem Airtramp geht die Luft aus.

Der Airtramp ist Sport-, Spiel und Therapiegerät in Einem. Doch unserem zehn Jahre alten Airtramp geht nun buchstäblich die Luft aus! Die Neuanschaffung eines gleichwertigen Airtramps für unsere Schul-Turnhalle ist mit rund 15.000 Euro allein nicht zu ste

Der Airtramp ist Sport-, Spiel und Therapiegerät in einem.

Kurzum:
Ein fantastisches Gerät zur spielerischen Förderung unserer Schüler mit geistiger und mehrfacher Behinderung.

Der Haken:
Unserem alten Airtramp geht nun nach 10 Jahren buchstäblich die Luft aus!
Die Neuanschaffung eines gleichwertigen Airtramps (6Meter x 10Meter) für unsere Turnhalle ist mit rund 15.000 Euro (Kosten inkl. Lieferung, Aufbau und TÜV-Abnahme) für unser Förderzentrum für geistige Entwicklung in Lauf-Schönberg, allein nicht zu stemmen.

Was den Airtamp für uns so wichtig macht:

Der Airtramp vereint Fördern und Spielen in einem Gerät.

Ein Sport- und Therapiegerät,
- das, das Köperempfinden verbessert
- das Gleichgewicht schult
- Ausdauer, Kraft, Koordination als auch Tiefenwahrnehmung trainiert
- das auf Kinder inspirierend wirkt, und deren Fantasie fördert

Jeder Cent zählt!

Spendenkonten:
Sparkasse Nürnberg, IBAN: DE66 7605 0101 0240 1481 48, SWIFT-BIC: SSKNDE77XXX und
Raiffeisen Spar- und Kreditbank eG Lauf, IBAN: DE67 7606 1025 0000 3209 35, SWIFT-BIC: GENODEF1LAU

Kennwort "Airtramp"

... oder direkt spenden auf "Betterplace.org" / Gut für Nürnberg - gefördert durch die Sparkasse Nürnberg.