Kärwabaum feierlich ausgetanzt

Am Ende eines jeden Kita-Jahres ist eines gewiss: So jung kommen wir nimma zam!

Entsprechend wurde heuer zum Kita-Sommerfest in Rollhofen ganz auf die Eltern verzichtet (nicht etwa wegen Corona 😉). Und rockig ging es zu, denn Einrichtungsleiterin Elke Liebel und ihr Team organisierten ein Festprogramm mit feierlichem Baumaustanzen für die Kids.

Zu traditionellen Songs wie "Der Vogelbeerbaum" und "So ein schöner Tag" wurde im Dirndl und Trachten zünftig getanzt – ganz wie bei den Großen. Damit die aber nicht leer ausgehen und auch daheim in Schwung kommen, gab es für sie anschließend ein Eventvideo: 25 Minuten unzensierte Freude.

Nach der Aufführung ging es in die zweite Runde – zu einem Absacker nach draußen: Da wurde es dann noch mal lecker, bunt und extra-süß!

Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.