So klingt der Advent

Gruppenfoto mit BewohnerInnen, Betreuern, Wohnheimleiterin Hanne Hauck, Geschäftsführer Dennis Kummarnitzky, Fachvorständin Isabelle Müller und Lebenshilfe-Chef Gerhard John. Als Dankeschön überreichte Bewohnervertreterin Conny Melzer den Musikern feine L

... im Wohnheim am Haberloh.

Und auch in der Wohnstätte am Bitterbach in Lauf sowie im Apartmenthaus "Inklusive Wohnwelt" in Altdorf gab es buchstäblich stimmungsvolle Momente mit dem Duo Heike und Dieter im Advent.

Als Dankeschön für die Musikspende überreichte Bewohnervertreterin Conny Melzer (Bildmitte) den Musikern feine Lebkuchen im Namen der Wohngemeinschaft und aller BetreuerInnen, der Wohnheimleiterin Hanne Hauck, Geschäftsführer Dennis Kummarnitzky, Fachvorständin Isabelle Müller und Lebenshilfe-Chef Gerhard John.

Drei musikalische Adventstürchen

Fröhlich und beschwingt stimmte das inklusive Publikum in den Wohnstätten Altdorf und Lauf ein.

Feliz Navidad

Ja! So stimmungsvoll und beschwingt klang es am Abend im Wohnheim am Haberloh. Heike Malopolski bezauberte mit ihrer tollen Stimme ihr inklusives Publikum.

Duo spendet hörbare Freude

Lebenshilfe-Chef Gerhard John freute sich ganz besonders über die musikalische Spendengeste des Duos: „Weihnachtsmärkte, Weihnachtskonzerte fallen heuer erneut aus. Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind der Advent und Weihnachten stets ‚das Highlight‘ im Jahreskreis. Wir freuen uns, dass wir das Tanz-Fieber-Duo, um Heike Malopolski und Keyboarder Dieter, für ein Mini-Konzert in unseren Wohnheimen gewinnen konnten.“

Unvergessliche Momente im Garten der Wohnstätte: Mit dem Hallelujah, dem Popsongklassiker von Leonard Cohen, starteten die BewohnerInnen in einen besinnlichen dritten Advent.

Adventstürchen Nummer 3

Am Dienstagabend hat sich ein weiteres musikalisches Adventstürchen geöffnet: Heike Malopolski und Dieter Liedel haben die BewohnerInnen der Inkluisven Wohnwelt auf die stade Zeit eingestimmt. Wetterbedingt im Foyer der Einrichtung; die Zuhörer genossen sichtlich ihr "Wohnzimmerkonzert".