Was macht die Offene Behindertenarbeit?

Die offene Behindertenarbeit heißt kurz: OBA

Ausflug

Die OBA macht Angebote für die Freizeit.

Zum Beispiel:

Ausflüge,

Disko

Offene und feste Gruppen:
z.B. Discogruppe,
Freizeittreff
Und vieles mehr

Bus

Freizeiten

Veranstaltung

Begleitung zu einer Veranstaltung

Lesen Sie dazu die Termine der OBA:


Freizeit

Der OBA ist wichtig:

Menschen mit und ohne Behinderung sollen mehr gemeinsam machen.

Darum gibt es auch Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung.

Unsere Adresse:

Familienentlastender Dienst FED /OBA
Nessenmühlstr. 33
91207 Lauf a.d. Peg.
Telefon: 09123 97 50-288

Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.