Das Wohn-Haus befindet sich mitten im Herzen der Stadt Hersbruck.Das Haus hat zwei Stockwerke mit Außenanlagen wie Terrasse und Gartenbeet.
Im Haus gibt es 1 Wohn-Gruppe. In der Wohn-Gruppe wohnen 7 Personen.Es gibt 7 Einzel-Zimmer.Für die Einzel-Zimmer gibt es Gemeinschafts-Bäder.
Es gibt 2 Gemeinschats-Räume mit Wohn- und Esszimmer und Küche
Haustiere nur nach Absprache mit Mitbewohnern und Mitarbeitern erlaubt, selbständigeund zuverlässige Versorgung des Tieres ist Voraussetzung
Das Wohn-Haus hat eigene Fahrzeuge.
Das Haus befindet sich im Zentrum.
Zur Bushaltestelle 3 Minuten.
Zum Bahnhof 5 Minuten.
Super-Markt, Bäcker
Arzt, Apotheke
Kranken-Gymnastik
Vereine (zum Beispiel: Fußball-Verein, Basketball-Verein, Karate-Verein, Schwimm-Verein, Tischtennis-Verein)
Schwimmbäder: Hallen-Bad, Frei-Bad (20 Minuten zu Fuß)
Kranken-Haus
Bier-Garten, Restaurant
Kirchen (evangelisch und katholisch)
Es gibt W-LAN und große Fernseher im Gruppen-Raum.
Es gibt ein Freizeit-Programm.
Die Bewohner können in den Urlaub fahren.
Außenwohngruppe (AWG) HersbruckPoststr. 591217 HersbruckTelefon 09151 90 73 57