Wahl-Hilfe-Heft

Wahl-Hilfe-Heft Teaser

Am 14. Oktober 2018 sind in Bayern Landtags- und Bezirks-Wahlen.

Sie können mitbestimmen:
Welche Parteien und welche Politiker in Bayern regieren sollen.

Daher ist es wichtig, alles über die Wahlen zu wissen:

  • Wer darf wählen?
  • Wie wähle ich?
  • Wo wähle ich?
  • Darf mir jemand helfen?

Deshalb gibt es jetzt ein Wahl-Hilfe Heft.
Darin werden alle wichtigen Fragen beantwortet.
Es ist in "Leichter Sprache".

Das Heft hat 28 Seiten.
Es ist kostenlos.
Es ist von der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildungsarbeit.