Glückwünsche zum 75.!

Archivbild mit Mitgliedern des ehrenamtlichen Lebenshilfe-Vorstands: Happy Birthday, lieber Jubilar Günther Steinbauer (3. vl)

Herzlichen Glückwunsch aus der Lebenshilfe-Familie, lieber Günther Steinbauer!
Der Jubilar Günther Steinbauer, Mitglied des ehrenamtlichen Vorstands und Bürgermeister a. D. der Stadt Röthenbach, feiert am 2.2.21 seinen 75. Geburtstag.

(Archivbild Herbst 2019, hier mit Vorstandskolleg*innen).

v.l.: Jubilar Günther Steinbauer und 1. Vorsitzender Gerhard John. Persönliche Glückwünsche zum 75. Geburtstag, coronabedingt mit Abstand, Maske und geöffneter Balkontür.

Glückwünsche persönlich überbracht!

Im Namen der Lebenshilfe-Familie überbrachte Lebenshilfe-Chef Gerhard John am Vormittag herzliche Glückwünsche an den Jubilar.

"Ich freue mich sehr, lieber Gerhard, dass Du persönlich heute vorbeigekommen bist", sagte der Günther Steinbauer. Unter Einhaltung der Corona-Hygieneregeln und geöffneter Balkontür freute sich Familie Steinbauer über die guten, persönlichen Wünsche der Lebenshilfe Nürmberger Land. – Der Jubilar erinnere sich noch heute gern an seinen 70. Geburtstag, zu dem seinerzeit die Lebenshilfe-Band "Schmetterlinge" ihn und seine Gäste mit einem Ständchen überraschten und erfreuten und eine kleine Delegation der Betreutenvertreter gratulierten.

75. Geburtstag in gemütlicher Zweisamkeit: Jubilar Günther Steinbauer und seine Ehefrau feiern gut gelaunt und still.

Feste muss man feiern wie sie fallen

... der Jubilar und seine Frau nehmen es gelassen, dass es ein stiller 75. Geburtstag ist.