Kompakt und informativ

Geschäftsbericht 2021 / Nachhaltigkeits-Magazin 2021

Liebe Leserin, lieber Leser,

Corona, Impfen, Homeoffice, Hygieneregeln, Verordnungen und Einschränkungen – Begriffe, die das zweite Pandemiejahr bestimmt und unser Geschäftsjahr geprägt haben. Erneut mussten Angebote in unseren Einrichtungen temporär ausgesetzt werden; Veranstaltungen und Spenden- und Benefizevents wurden abermals abgesagt – zuletzt sogar unsere Jahreshauptversammlung – geplant für November 2021. Therapie und Förderung, Betreuung und Begleitung fanden unter strengen Hygienekonzept statt.

Wir freuen uns sehr, mit dem aktuellen Geschäftsbericht 2021 unseren Mitgliedern, Unterstützern, allen Partner und Behörden, Beschäftigten sowie allen Interessierten, auf 68 Seiten ein umfassendes Zahlen- und Berichtswerk der Geschäftsleitung, vorzulegen. In der ersten Ausgabe unseres Nachhaltigkeits-Magazins stellen wir Ihnen überdies nicht nur Daten und Fakten vor. Wir zeigen mit Beiträgen aus unseren Einrichtungen, wie wir Umweltbewusstsein, nachhaltiges Denken und ökologisches Handeln bei den Jüngsten bis zum Senior mit geistiger Behinderung, fördern und vermitteln.

Danke für Ihre Unterstützung!

Wir danken unseren Mitgliedern und Unterstützern im Namen aller Betreuten sowie haupt- und ehrenamtlicher Belegschaft, für das Vertrauen, das Sie in unsere Arbeit setzen. Seit 1969 sind wir stark für Menschen mit Entwicklungsverzögerungen und Behinderungen im Landkreis, dank Ihrer Hilfe!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen. Blättern Sie in den Onlineausgaben des aktuellen Geschäftsberichts und Nachhaltigkeits-Magazins oder fordern Sie unsere Printausgabe/n an:

• Telefon 09123 97 50-0 oder per
  • E-Mail kontakt (at) lh-nla.de

Kennwort: Geschäftsbericht 2021 und/oder Nachhaltigkeits-Magazin.