Pokern für den guten Zweck

Spiel, Spaß und Spannung verspricht das Jubiläums-Benefiz-Pokerturnier am 23.3.2019.

Am Samstag, 23. März 2019 ab 12 Uhr werden die Karten neu gemischt. Zum fünften Mal lädt der Kleeblatttreff unterm Moritzberg e. V. herzlich zum ‪Charitypokern nach Lauf ins Gemeindehaus St. Jakob in der Breslauer Straße 21. ein. Im Startgeld über 25 Euro pro Person ist das Buffet enthalten. Der Kleeblatttreff hat wieder ein großartiges Programm mit Tombola und Live-Musik auf die Beine gestellt. Pokerfreunde dürfen sich also auf ein spannendes Turnier freuen. Willkommen sind Turnier-Stammgäste als auch Neulinge. Kleeblatttreff-Vorsitzender Heinz List freut sich, dass man erneut Orthopoint als Hauptsponsor gewinnen konnte und Landrat Armin Kroder wieder Schirmherr des Turniers ist.

Erlös und weitere Infos

Spiel, Spaß und Spannung verspricht das Jubiläums-Benefiz-Pokerturnier am 23.3.2019 (Archivbild/LHNla).

Der gesamte Erlös des fünften Benefiz-Poker-Turnieres kommt World Vision, der Stefan-Fürstner-Stiftung und der Lebenshilfe Nürnberger Land e. V, zu Gute.

Weitere Informationen rund um das Jubiliäums-Pokerturnier erhält man auf den Seiten des Kleeblatttreffs unter Moritzberg e. V. auf www.kleeblatttreff.de. Anmeldungen erbittet der Kleeblatttreff direkt per E-Mail kleeblatttreff(at)web.de.