Benefiz-Pokerturnier unterstützt Theater mimulus

Der "Kleeblatttreff Unterm Moritzberg e. V." lud am Faschingssamstag zum 3. Benefiz-Pokerturnier. Der Erlös geht zu Gunsten World Vision, dem Laufclub 21 und der Lebenshilfe Nürnberger Land e. V.

Der „Kleeblattreff Unterm Moritzberg e. V.“ hat am Faschingssamstag ins Gemeindehaus St. Jakob in der Breslauer Str. 21 in Lauf zum  3. Benefiz-Pokerturnier eingeladen. 1. Vorsitzender der Lebenshilfe Nürnberger Land Gerhard John dankte herzlich gegenüber den Barbara und Heinz List, Vorsitzender des Fanclucs und dem Vorsitzenden des Pokerclubs Lauf. 60 Personen haben für den guten Zweck gepokert. An sechs Pokertischen spielten ambitionierte Pokerspieler aus der Region, Teams der Vereine Greuther Fürth, Bayern München und des 1. FCN's, Amateure der Lebenshilfe, der Diakonie und ein syrisches Team.

Der Erlös des Fanclubs der der Spielvereinigung Greuther Fürth kommt den Organisationen Laufclub 21 Fürth, der Lebenshilfe Nürnberger Land und World Vision, zu Gute.